· 

HBC/ÖHM

Hofbauercup & Österr. Hochseemeisterschaft Inshore

Der Hofbauercup und die Österreichische Hochseemeisterschaft Inshore 2019 ist geschlagen.

Die erste Regatta mit unserer VENTO CADELA war ein voller Erfolg!

Nach insgesamt 5 Wettfahrten konnte unsere Mannschaft mit Ergebnissen 1/1/2/2/2 den 2 Platz in der Gruppe ORC und den Vizehochseemeister Titel ersegeln.

 

Obwohl man vor der letzten alles entscheidenden 5. Wettfahrt noch die Möglichkeit auf den Titel hatte und man nach dem Zieleinlauf kurz Enttäuschung im Team wahrnehmen konnte, waren bei der Siegerehrung alle überglücklich und freuten sich über den 2.Platz.

 


Es wird noch einige Zeit dauern bis wir das Schiff verstehen und schnell am Limit bewegen können und aus dieser Sicht können alle höchst zufrieden sein.

Die Crew: 

Anton Piegler, Jutta Piegler, Karl "Charly" Weizbauer, Paul Wojtowicz, Kristina Lomoschitz, Christian "Kletzi" Bayer und Christian Pfann

 

Ab 27.4. geht es weiter mit dem Kornati Cup 2019!

Wir sind schon sehr gespannt und werden euch natürlich wieder Berichten!

Fotos © Andreas Hanakamp

Vielen Dank!