NemoCup und Vereinsfest

Das war unser NemoCup und Vereinsfest 2019

Bei Sonnenschein und blauem Himmel trafen sich die Teilnehmer des NemoCups am Samstag 24.Aug.2019 in Rust am Neusiedlersee im Katamaran zur Auslosung der Teams. Nach einer Steuermannsbesprechung entschloss sich die Wettfahrtleitung so schnell wie möglich auszulaufen da sich gerade ein leichter Luftzug durch en Gastgarten bewegte und sonst eher wenig Wind angesagt war.

Leider stimmte der Wetterbericht und man wartete vergeblich auf die Möglichkeit die geplanten Wettfahrten regulär durchzubringen. Das warten auf der Startplattform, auf der die Crewwechsel stattfanden und auch Zuseher live vor Ort dabei waren, wurde durch die Verpflegung von boats2sail erträglich und für alle Teilnehmer ein Spaß.

Um 16 Uhr die Bekanntgabe der Wettfahrleitung "Abbruch" und alle machten sich auf den weg zum Ufer. Pünktlich um 16.15 Uhr kam dann der Wind! 

Um 18 Uhr fanden sich dann alle am Festgelände ein. Mit Austern zur Vorspeise, Ripperl, Kotelette, Würstel und Kuchen blieb niemand hungrig und alle feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Wir danken allen Teilnehmern und Helfern für diese tolle Veranstaltung und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Dann hoffentlich mit etwas mehr Wind.